Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC selber zusammenbauen

Hi Leute!
Habe mir vorgenommen wiedermal einen PC selber zusammen zu bauen.
Habe mir einige Teile rausgesucht, und möchte nun wissen ob diese auch sicher miteinander kompatibel sind.
Hier mein Vorschlag: http://tinyurl.com/yu6292

Oder ihr evt. noch bessere ideen?

!Achtung, Preise sind in SFR!



Vielen Dank für eure Meinung.

Greez MrKnowledge
 



Antworten zu PC selber zusammenbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joa :P,

wenn du soviel Kohle hast ;D nee is auf jeden Fall ein gutes System. Der E6600 is top und ne 8800GTS is auch schonmal super und dann noch 640MB...

Kannst auf jeden Fall so nehmen, aber Vista...behalte lieber XP. Vista ist noch nicht so gut und Spiele laufen auf Vista auch recht schleppend, also warte mit Vista noch ein halbes Jahr oder so.

Ahja was ich noch sagen möchte: Intel senkt am 22.juli (oder so) die Preise. Ein Quad Core soll dann 200-300 kosten also warte lieber noch und hol dir dann einen Quad.

habe auch schon darüber nachgedach ob XP oder Vista. was allerdings bei xp das problem ist, ist das es kein DirectX 10 unterstützt.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass erst sehr wenige Applikationen, geschweigedenn Spiele gibt welche einen Quadcore Prozzi unterstützen...

Das ganze System, so wie es jetzt ist, würde etwa 1508 Euro kosten.
Habe zwar noch nicht so viel Geld übig, bin aber schon fleissig am sparen ;) ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also im moment sind sehr viele firmen dabei direct X 10 für XP zu emntwickeln!!
wenn du eh noch sparen musst, is das gut für dich die preise für grakikkarte und cpu sollen noch ordentlich fallen :)

Na dann bin ich aber beruhigt, wenn das ganze Teil noch billiger wird  ;)!

Weiss jemand ob es von Offizieller Seite her schon Hinweise gibt, wann DX10 für XP erscheint, und wann der Preissturz der cpu's erfolgen soll?

also im moment sind sehr viele firmen dabei direct X 10 für XP zu emntwickeln!!

zb das alky projekt:

http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/78352/

also würden mit hier alle von vista abraten und empfehlen auv winXP zurückzugreifen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jap...solange es für vista kein service pack gibt bleibste lieber bei XP


« tv-outpalm tungsten t3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...