Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

vista erkennt mein neuen monitor nicht, nur abgesichert

kann mir vielleicht jemand ein tipp geben warum mein neuer monitor (hp w2207) unter vista nur im abgesicherten modus funktioniert ?
habe den neuen monitor mit dvi angeschlossen und den alten monitor (acer 15" tft) unter vga

vielen dank
lattinio



Antworten zu vista erkennt mein neuen monitor nicht, nur abgesichert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird wohl eher so sein, das Vista deine Grafikkarte nicht liebt.

aber mit der graka lief es doch vorher auch einwandfrei. ich habe auf einer anderen festplatte noch win xp installiert, da wurde der monitor sofort erkannt.
nur nach dem anschliessen des neuen monitor unter vista gehts nur noch im abgesicherten modus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja eben, im abgesicherten Modus wird mit den vorhandenen Treibern gearbeitet. Also suche für deine Graka eine Vista tauglichen Treiber.

Und wenn Du uns noch sagst welche Graka Du hast, dann helfen wir auch dabei. ;)

ich habe die ati radeon x800gto und als treiber den ati treiber 8.253.0.0
lief vorher mit meinen 15" tft von acer erstklassik, nur der neue grosse will net

welche Vista version 32 oder 64 bit?

vista home premium 32 bit
ati radeon X800GTO
monitor HP W2207

Der in der Mitte

http://ati.amd.com/support/drivers/de/vista32/common-vista32.html

Natürlich vorher den alten Treiber über den Gerätemanager deinstallieren (geht auch im abgesicherten Modus, keine Angst). Dann Neustart und den Neuen deinstrallieren.

danke, habe den treiber gezogen, werde den jetzigen mal runter schmeissen und den neuen rauf. melde mich dann noch einmal und gebe bericht.
vielen dank für die hyperschnelle hilfe  ;)
ihr seid  ():-)

super, hat alles wunderbar funzt.
ich danke dir noch einmal für die schnelle hilfe luke001.
kann euch nur weiter empfehlen.   ;D;D;D

Bitte schön, unser jmueti hat das Problem gut erkannt, und danke für die nette Rückmeldung.

Gute Nacht 

« Letzte Änderung: 14.06.07, 01:21:22 von Luke001 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, prima.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.


« palm tungsten t3Asus K8V SE Ram Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!