Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer 5103 notebook probleme mit einer lautsprecherbox

hallo,
seit gestern ist der rechte lautsprecher meines notebooks ausgefallen. ich hab schon alle einstellungen gesteckt, die lautstärke sollte auf meine lautsprecher verteilt sein und beim testdurchlauf funktioniert auch nur der ton in der linken box.
auffällig ist auch, dass die linke laptophälfte, also die hälfte, wo die box funktioniert, extrem heiß ist und die rechte hälfte des notebooks kalt ist.
bitte helft mir, was kann ich tun.
habe den treiber auch neu installiert, hat nichts gebracht.abgesehen davon, wenn ich boxen anschließe, die funktionieren einwandfrei...wieso dann nicht die internen boxen des notebooks?



Antworten zu acer 5103 notebook probleme mit einer lautsprecherbox:

Hi,
es sieht dann so aus als der Lautsprecher defekt ist.
Dass die linke Hälfte des Notebooks heisser ist, hat bestimmt mit den eingebauten Komponenten zu tun (Festplatte, RAM, CPU..). Also wenn sich diese links befinden, ist es dort auch heiss! 


« PS2 Netzwerkadapter: dns adresse, primäre u. sekundäreunerklärlich hohe CPU-Temperaturen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...