Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Acer Aspire 5652WLMI langsam geworden

Moin,
ich hab folgendes Problem mit meinem Laptop. Ich spiele seit einiger Zeit Batllefield 2. Seit kurzem ruckelt allerdings (in etwa wie ein Lag) das Spiel über ein paar Sekunden. Habe mein PC bereits formatiert, leider hat sich dadurch auch nichts gebessert. Liegt es vielleicht am Ram oder an der Grafikkarte? Kann mir einer weiterhelfen?



Antworten zu Laptop Acer Aspire 5652WLMI langsam geworden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht noch andere Programme im Hintergrund laufen (Virenscanner ...) ???


« Fritzkarte+keine Anzeige in Netzwerkverbindungen+HilfeDVD Brenner NEC DVD_RW ND-3540A - weigert sich als Brenner erkannt zu werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...