Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk erkennt gebrannte Daten-CD`S als Rohlinge

Hallöchen,
wie schon gesagt erkennt mein Laufwerk (Matshita UJ-845D) MANCHE Cd´s als Rohlinge...zeigt also am Arbeitsplatz keine Dateien anzeigt, die eigentlich drauf sind, und mich fragt, ob ich was drauf brennen möchte.
WAS KANN ICH TUUUN?
Danke :-)


« Treiber für Pavilion K795suche webcam für XP x64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...