Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2te festplatte wird im AP nicht mehr angezeigt

Tag also folgendes problem habe zwei festplatten eine IDE du perfekt läuft und eine SCSI die erst auf dem Arbeitsplatz als LokalerDT:F angezeigt wurde aber seit der formatierung leider nicht mehr nur das komische ist der geräte manager zeigt mir an das die festplatte betriebsbereit ist also wie kann ich sie wieder verwenden. Danke schon mal im voraus. ;D



Antworten zu 2te festplatte wird im AP nicht mehr angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im Gerätemanager wird sie auch als aktiv angezeigt ?

Was spricht die Datenträgerverwaltung ?
rechtsklick Arbeitsplatz/Verwalten/Datenträgerverwaltung


« Motherboard!!!benötige bitte Hilfe beim Einbau einer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...