Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard!!!

Hallo Leude,

also ich suche ein Motherboard das zwei 775 Sockel hat,  S-ATA II, IDE, 2 x PCIe x 16, PCIe und einen nVidia Chipsatz hat?

Bitte um schnelle Antwort!

Dangeschön!



Antworten zu Motherboard!!!:

Gibs nicht. Nur ServerBoard haben sowas (Sockel 754 glaub ich) ;D

schade und welches gäbe es mit nur einem Sockel, aber schon 775, den brauch ich!

Wieviel willste denn Max. ausgeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer das gleiche: Man soll Hardware empfehlen, aber man bekommt keinen Anhaltspunkt, wieviel € es kosten darf. :(

Asus P5B-Deluxe zum Beispiel

Das was auszugeben ist!  ;D*gg* ;D

ähm, der INTEL CORE 2 QUAD Q6600 passt da eh drauf aufn 775, nur nochmal zur sicherheit, oder?  :o ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Prozesser würde zwar passen - nach einem Bios-Update. Allerdings soll es damit aber auch Probleme geben (läuft instabil etc.) Einen Thread über dieses Thema gab es gestern schon hier. Musst du mal etwas suchen. Und weshalb willst du unbedingt einen nvidia-Chipsatz? Das Asus P5B-Deluxe hat einen Intel-Chipsatz und läuft recht gut.

« Letzte Änderung: 18.06.07, 13:54:26 von DD »

2 x GeForce 8800 Ultra SLI!!! 

2 x GeForce 8800 Ultra SLI!!! 

Man kanns auch übertreiben?  ;D Aber nen Quad würde ich dir schon emfehlen bei den karten..

noch nicht jetzt aber in näherer Zukunft *gg*  ;D
Ja ebn!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man kanns auch übertreiben?  ;D Aber nen Quad würde ich dir schon emfehlen bei den karten..
Wer´s braucht ... ;D Aber ich würde dir empfehlen bis zum Herbst abzuwarten mit einem neuen Board. Es kommen nämlich wieder neue - extra für den Quad-Core - auf den Markt, welche auch wieder leistungsfähiger sind.   

Oh gott, noch so lang!  :-\ :'(
Bäh, naja hoffentlich halt ichs aus, mal sehn oder ich hol mir jetzt eins und später noch mal eins!  ;D

hallo
man könnt5e es ja mal mit dem ASUS Striker Extreme 680i probieren, würd eh mal gern wissen ob das wirklich gut lauft mit dem Quad Core. Bei 2 solchen Grafikkarten sollte der Preis wohl Nebensache sein  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oh gott, noch so lang!  :-\ :'(
Bäh, naja hoffentlich halt ichs aus, mal sehn oder ich hol mir jetzt eins und später noch mal eins!  ;D
Naja, die paar Monate wirst du es wohl noch überleben. ??? ;D Ich würde jetzt kein Geld mehr unnötig investieren. :o

« Mein Bildschirm bleibt plötzlich schwarz!2te festplatte wird im AP nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...