Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung DVD Brenner bitte um Hilfe

Hi ich habe einen Samsung DvD Brenner modell weiss ich jetzt leider nicht kann es sei das er nicht alle cd-r liest , eigendlich nicht oder ich habe das dumme gefühl das er einige liest und einigen nicht obwohl 100 pro. etwas drauf ist wäre euch dankbar für jegliche art von hilfe!?



Antworten zu Samsung DVD Brenner bitte um Hilfe:

Das gibt es schon.
Wenn Du den Modelnamen kennst kannst Du bei Samsung ein Firmen-Update besorgen und das installieren.

Die vorhandene Version kannst Du mit dem Nero-Info-Tool auslesen.

Aber  Vorsicht beim aussuchen des Updates, nimmst Du das falsche brauchst Du einen neuen Brenner.

Vieleicht ist aber der Laser überaltert, dann mußt Du sowieso einen Neuen einbauen.


Mehudine


« Laufwerk wird im BIOS nicht mehr erkannt! Akku von Notebook wird nicht mehr geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!