Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson cx 3600---alle Lampen leuchten----Error-----

Wer kann mir da mal helfen.Seit heute hat sich mein Drucker verabschiedet.Alle Lampen leucht und zeigt E an und nix geht mehr.Wer kann mir Tips geben wie ich ihn wieder am laufen kriege.Bedanke mich schon jetzt bei Euch.Danke ::) 

« Letzte Änderung: 21.06.07, 21:08:12 von gurgel01 »


Antworten zu Epson cx 3600---alle Lampen leuchten----Error-----:

Hallo, schau mal im Handbuch. Da sind alle Fehlerquellen für die Leuchtsignale erklärt + Lösung.

Denn dieses Leuchten ist ein bestimmter Code, der für bestimmte Fehler steht.

mfg Bernd

Hab ich nichts gefunden es leuchten ja alle.Handbuch sagt Drucker soll zur wartung.


« Festplatten ausgetauscht und jetzt funzt nichtsmehrFN Taste ständig aktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...