Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also hab jetz 2 Stunden CS:S gezockt, ohne einen einzigen Absturz, alles wieder in Butter nachdem ich nen neuen ide-Treiber (was immer das sein mag^^) installiert hatte. Mal gucken wie lange es hält...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was ist ide klicke hier   ;)

haste agp auch installiert  ???

ja agp hatte ich soweit ich weiß schon vorher von der medion seite (mit eingabe der seriennummer und so)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier das mit dem Netzteil!

hatte jetzt mehrere Stunden gezockt... nix passiert, dann plötzlich, neugestartet, nach ca. 2min ... bumm, weg.. naja, Netzteil klingt schon plausibel, aber wo so schnell nen neues Netzteil herkriegen... muss nächste Woche mal gucken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein neues Netzteil: Im Fachhandel!

Gruß Marko

Also ich werd mir dann nächste Woche mal nen neues Netzteil zulegen, jetzt muss ich nur wissen ob ich da irgendwas beachten muss, ist das egal oder müssen irgendwelche Werte von meinem alten Netzteil übereinstimmen? Z.B. Bauweise etc.?

Gruß
Codaky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nur das es ein atx netzteil sein muß,450w das reicht, kauf aber nicht den billiegsten (so ab 60,70€)
du hast aber noch garnichts gesagt wie es ist wenn du mit einem ram-modul spielst  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
genau, ATX muss es natürlich sein. Gibt aber gar keine Anderen mehr, glaube ich. 400 Watt tun es auch! Aber lieber zukunftssicher. HEHE!  ;D

Marko

Ja, hab gestern abend mal mit nur einem RAM gezockt, lief die drei Stunden super, dann hatte ich ka Bock mehr  ;D, aber ich denk mal wenn es an der Stromversorgung liegt müsste es mit nur einem RAM funktionieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das meinte ich doch, du sollst nur mit einem 512er alleine probieren!

Denn versteht sich da irgenwas nicht!  ;D

Marko


« Batterie gewechselt - SATA-Platten werden nicht mehr erkanntGames Stürtzen AB HILFE BITTE !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...