Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Games Stürtzen AB HILFE BITTE !!

hi ich habe ein Großes Problem ! ich habe mit C&C 10 jahre  geholt und Empire earth II C&C klappt perfekt ! außer Generäle und Empire Earth kann ich mit viel glück 10 minuten spielen ! dann geht das spiel aus und ich bin bei meinen Desktop ? mein rechner hat eine Sehr Gute Grafik karte daran liegt es nicht ! Erstmal so vor ca 8 monaten ist alles noch ok 4 monate später hab ich von nen Freund Ancient wars sparta Ausgeliehen das game ging net ok dann hab ich denn pc neu gemacht aber nicht komplett also nur bisschen dann ging auf einmal garnix Mehr ?!  mein freund meinte das wahrscheinlich ein programm nicht mehr da ist was die spiele brauchen aber DirectX 9.0.c ist installiert alles ist da das ist zu verzweifeln ! mein rechner hat 1.00 GB ram 2,21 GHZ naja und mein System ist Windows XP aber wieso geht das nicht also wie gesagt Command and conquer Geht perfekt kann ich tage lang spielen  ;D das ist zum verrückt werden kann mit Irgendjemand auf dieses Getüttel ne antwort geben ?



Antworten zu Games Stürtzen AB HILFE BITTE !!:

Wie heißt denn deine "Sehr gute Grafikkarte"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hui. Also:

Was hast du für eine Grafikkarte?
Was für ein MB?
Was für ein Prozessor?
-> Alles Standardwerte, die man IMMER angeben sollte!
 

Zitat
dann hab ich denn pc neu gemacht aber nicht komplett also nur bisschen
???
Wie geht denn das? Das musst du schon genauer erklären, sonst kann dir niemand hier helfen.

Und schreib mal mit mehr Punkten und Kommas. Ich verstehe deinen Text nur zur hälfte  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder liegt es an der Temparatur. Lade dir mal Everest runter! Poste hier die Temparturen! Oder dein Netzteil hat ein Problem! Bitte ein paar mehr Info´s!

Und schreib mal mit mehr Punkten und Kommas. Ich verstehe deinen Text nur zur hälfte  ;D
Das stimmt, genau meine nMeinung1 HEHE

Name der Grafik karte ATI X1650 so. denn punkt hab ich jetzt auch gemacht  :D , so und AMD Anthlon (tm) 64 Processor Weitere infos schick ich nachher da ich sie noch nicht habe.

P.S MR wenn du sagst das ich sauberer Schreiben soll ok das stimmt aber Schreib bitte auch normal ja :D

Naja die Karte ist nicht als "Sehr gut" zu bezeichnen.
Weißt du denn welche du hast? Also die X1650XT,Pro oder GT? und wieviel MB hat sie?

Pro und 256 MB

ich Check das nicht. am netzteil liegt es nicht sonst würd ja mein pc nicht mal Funktionieren. Weiß jemand noch Irgendwas ?? Ich Möchte so gerne mal Empire Earth II mal in Voller länge spielen können ! neu ist das das spiel wenn ich Z.B. ein Gefecht starte geht es grad los und dann sofort ist er aus das ist so was von blöde !

Klar kann es am Netzteil liegen.
Schon nen Virenscan gemacht?
Und wie siehts mit dem Rest deiner Hardware aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Name der Grafik karte ATI X1650 so. denn punkt hab ich jetzt auch gemacht  :D , so und AMD Anthlon (tm) 64 Processor Weitere infos schick ich nachher da ich sie noch nicht habe.

P.S MR wenn du sagst das ich sauberer Schreiben soll ok das stimmt aber Schreib bitte auch normal ja :D
Ich schreibe doch normal. Kann mal ein fehler sein aber nicht so: das ist mein text und main pc ist kaputt was soll ich machen  ;D

Marko  ??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich Check das nicht. am netzteil liegt es nicht sonst würd ja mein pc nicht mal Funktionieren. Weiß jemand noch Irgendwas ?? Ich Möchte so gerne mal Empire Earth II mal in Voller länge spielen können ! neu ist das das spiel wenn ich Z.B. ein Gefecht starte geht es grad los und dann sofort ist er aus das ist so was von blöde !

Hi,
na klar funktioniert der mit zu schwachem Netzteil. Das hat nur nicht auf Anhieb so viel Strom, um das System zu starten ! 

ok dann Check ich erstmal das netzteil :D . Dann werden wir ja sehen ob es daran liegt aber das kann echt sein ! das das das problem ist . weil Generäle stürtz zwar auch ab aber ein wenig später also ca 10 minuten später weil generäle ( ein game ) weniger anforderung hat :D . Ok dann Lass ich das mal checken , danke für denn tipp ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
also ich bin nicht verantwortlich, wenn du dir nun ein neues Netzteil kaufst und der Fehler nicht behoben wurde!  ;D

Gruß Marko


« Temperaturprobs???Monitor Invalid License ID ????????????????????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...