Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel Q6300/6400

Tach ersmal  :)

Also ich hab auf mehreren Seiten was über die Quad-Core-Prozessoren Q6300 und Q6400 gelesen. Auch, dass sie im 1. Quartal 2007 kommen sollten/sollen.

Leider kann ich die Prozessoren nirgends zum verkauf finden.

Weiß jemand mehr darüber? 



Antworten zu Intel Q6300/6400:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo finde ich da jetzt was über den Q6300/Q6400?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die gibts halt (noch?) nicht. Und wenn ich mir die Intel roadmaps so angucke, finde ich da auch nichts von Q6300/Q6400. Ich würde nicht drauf wetten, dass die irgendwann kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, da gibts den Processorfinder

http://processorfinder.intel.com/List.aspx?ProcFam=2774

wo auch nur der 6600 ist.

Wikipedia sagt da auch nichts anderes

http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Core_2_Quad

Hm dann is das wohl nur'n Gerücht..  :(
Schade

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und den 6600 willste nicht?
Und den 6600 willste nicht?

Na klar. Aber wäre doch gut wenn es den Q6300 mal geben würde..was für den mittleren Geldbeutel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für die Anschaffung dieser Dinger (+Zubehör) brauchste sowieso ein paar "Kerne" mehr im Geldbeutel. Reiner Luxus. 

Der Q6600 soll ja am 22. Juli unter 250€ kosten..ist doch gar nicht mal son schlechtes Angebot  ;D

Es gibt Sie,nur so selten das Sie fast schon raritäten sind-habe einen bei ebay <<<<<<<Usa gefunden:http://cgi.ebay.de/intel-quad-core-2-duo-q6300-RARE-QX6800-QX6850_W0QQitemZ150186100835QQihZ005QQcategoryZ141323QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem,-was das mit den Dingern auf sich hat kapiere ich auch nicht und warum Sie nicht verkauft oder gelistet werden!


« crysis demo ruckelt bei meinem system (guckt euch das sys an hier klicken :P)Nach Prozessortausch macht PC gar nichts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...