Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop geht beim Hochfahren des Computers nicht mehr bzw nicht immer an.

 Hallo,
Mein Desktop (Benq FP767)geht beim Hochfahren des Computers (XP Prof.) nicht mit an bzw.erst nachdem ich
ihn nochmals hochfahre. Die Betriebslampe des Desktop
blinkt oder bleibt ganz aus.Stecker zum Combi scheinen Ok.zu sein, trotzdem ist es ähnlich wie ein Wackelkontackt. Oder könnt es gar die Grafigkarte sein?

Danke im Vorraus für Hilfe
MfG Silvia

 



Antworten zu Desktop geht beim Hochfahren des Computers nicht mehr bzw nicht immer an.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey,
es könnte sicher deine garfikkarte sein,was hast du denn für eine drin?? und was für ein netzteil hast du drin schreib mal bitte alles über dein system glaube das dein desktop zu wenig strom bekommt,oder mal kabel austauschen.
 

Hallo,
Danke für die Antwort, hatte nun noch ein paar Probleme mehr. Windows hat sich nur noch im abgesicherten Modus hochfahren lassen. Na ja irgendwie mit viel Gefummel soweit wieder OK.
Desktop war der Fehler.Habe ihn nur an Strom auch nicht an bekommen.Betriebslampe flackert.Desktop von Nachbarn angeschlossen alles lief tip top.
Nachste Frage :lohnt eine Reperatur 19Zoller

Gruß und nochmal Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für nen 19 zoller??? keine garanti mehr drauf????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry hab gesehn was du fürn 19 zoller has.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja nicht schlecht ,aber wo willst du ihn reparieren lassen????? die zeit wo benq noch deine sachen repariert ist vorbei,vielleicht mal in nem fachgeschäfft nachfragen ob die das können,ansonsten würde ich lieber nen neuen kaufen,kosten net mehr so viel,da haben die einen 19 zoller mit 5 ms reaktionszeit schon für 199€!! Den shop kann ich auch nur empfehlen,hab noch keine schlechten erfahrungen mit dem laden gemacht.

  http://rocketpc.de/shop/katalog-sel_cat-Monitor.html

gruß deniz

Hallo

Danke für die Antwort.Ist auf jedenfall der Desktop.
Kabel alle ok.Mit neuem gehts wieder prima.

DANKE ,nette Leute hier

MFG
Silvia


« Neue Ram kartearbeitsspeicher für ibm thinkpad r31 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...