Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Immer beim 1. hochfahren geht internet nicht

Hallo
Immer wenn ich beim ersten mal mein PC hochfahre geht das Internet nicht! Aber wenn ich auf neustarte, geht wieder alles einwandfrei!
Würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Lösung hättet, weil es muss ja irgenteine Einstellungssache sein!
PS.: SP 2 habe ich auch drauf und alles auf dem neusten Stand!

MFG Blauesfeuer



Antworten zu Vista: Immer beim 1. hochfahren geht internet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und wie gehst Du ins I-Net? Mit Modem oder DSL-Router,verbunden über Lan oder W-Lan?

Geholfen hatte mir schon mal:Im InternetExplorer den Verbindungsassistenten
oder über Netzwerk-Assistenten einfach nochmal durchzuführen und prüfen zu lassen.

Ciao

1. Ich geh mit Lan ins Internet, bei mein XP geht das Internet auch beim 1. start!

2. Wo finde ich der Verbungs - und Netzwerkassistenten, wiel ich net mit I-net explorer ins internet gehe und noch net so lange Vista hab!

Vielen dank fürs erste,

Blauesfeuer90


« Windows XP: Mein Laptop (IBM T30) geht nicht mehr.Vista: DNS Server kann nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...