Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tastatur geht nicht mehr beim Hochfahren

Ich kann meinen Rechner nicht mehr hochfahren denn seit gestern läuft mein Rechner normal hoch bis zum eingeben des Passwortes Ich kann bis dahin auch die Maus noch normal bewegen aber sobald ich irgendeine Taste der Tastatur betätige bleibt alles stehen. Auch die Maus lässt sich nicht mehr bewegen. Ich kann den Rechner aber ohne Passwort nicht starten um ihn zurück zu setzen. Was kann ich machen ??



Antworten zu Win XP: Tastatur geht nicht mehr beim Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere Tastatur mal angeschlossen ???

Ja ich habe auch eine andere Tastatur versucht leider ohne Erfolg

Beim mir is das gleiche Problem, nur wenn ich eine andere Tastatur anschließe funktioniert diese dann.. Jetzt schließe ich diese andere Tastatur, die nicht funktioniert hat, an und ees geht wieder... Wieso soll ich also neue kaufen wenn die doch funktioniert??

danke mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es so geht bei dir, dann ist es ja in Ordnung.


« Meine Soundkarte funktioniert nicht!Neues System AMD Phenom II X2 545 (Boxed, OPGA, "Callisto") »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...