Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NoteBook: DELL LATITUDE D620: Ich komme nicht ins BIOS!?

Hallo,
aLso ich frage mich warum ich nicht ins BIOS von dem DELL LATITUDE D620 NoteBook komme! ???

Da steht zwar das ich mit F2 ins BIOS komme...dann steht da ja auch noch das ich warten soll, denn es wird das BIOS vorbereitet. (Steht auf Englisch da!)

Was kann ich jetzt machen um im BIOS einzustellen das das DVD-Laufwerk an stelle 1 gebootet werden soll!? ???

Bitte ganz dringend und schnellstens um Hilfe!

Danke! ;)

myremix
8)


Antworten zu NoteBook: DELL LATITUDE D620: Ich komme nicht ins BIOS!?:

was passiert denn wenn du f2 drückst und der Text erscheint? Bleibt der dort stehen?Startet pc neu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst du vielleicht noch ein Passwort eingeben, um ins Bios zu kommen ??? 

was passiert denn wenn du f2 drückst und der Text erscheint? Bleibt der dort stehen?Startet pc neu?

Dann fährt das NoteBook soweit hoch bis er mich fragt nach dem Passwort vom NoteBook das gebe ich ein und mein Vista Ultimate kommt zum vorschein!

------------------------------

Musst du vielleicht noch ein Passwort eingeben, um ins Bios zu kommen ???

Nein! ;D

myremix[/font] 8) 

aber wenn man doch die Taste drückt um ins BIOS hinein zu kommen fährt der Rechner solange nicht weiter hoch bis man mit esc das ganze abbricht oder halt das Bios verlässt, sicher das du die richtige taste drückst?

Sorry...doch der fragt nach nem Passwort..von dem NoteBook dann hab ich meinen Onkel nach dem Passwort gefragt und dann hat ers mir gesagt damit ich das NoteBook neuinstalieren kann! ;D

Aber Danke...ich war ein bisschen dusslig! :-[

DANKE AN ALLE! :D;)

myremix
8)

« Grafikkarte???netzteil für externe festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...