Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte???

hallo zusammen.

ich möchte gerne einen fussball manager (ea sports fm 05)bei mir auf dem rechner spielen.leider stürzt der immer ab. habe aber die anderforderungen

windows xp    hab ich
prozessor 700 brauch ich, hab aber 1800 mhz
speicher 128 ram brauch ich, hab 256 ram
festplattenspeicher brauch ich 1 gb, hab aber 3gb frei
dvd laufwer 8 fach brauch ich, hab 16 fach
 
soundkarte hab ich auch kompatgibel
directx auch 9.0
maus und tastatur auch

woran kann es liegen?? ich kann das spiel starten und bis zur länderauswahl  komm ich auch, dann hängt plötzlich der ganze rechner und nichts geht mir
brauch ich eventuell nen neuen treiber fürdie grafikkarte und wenn ja wo bekomm ich den??
und wo bekomm ich arbeitsspeicher und woher weiss ich welchen ich hier einbauen kann??
bin ein computer laie, bitte helft mir



Antworten zu Grafikkarte???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir einen PATCH runter und es läuft wieder richtig.
Hat nix mit der Graka zu tun.

welchen patch denn und wo find ich den?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44219.html
Patches zu Fussball Manager 2005 bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage

Allerdings ist ein neuer Treiber auchg eienen Versuch wert !
Welche Grafikkarte hast du ?
 ???


« Arbeitsspeicher!!NoteBook: DELL LATITUDE D620: Ich komme nicht ins BIOS!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...