Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautschsprecher gehen nicht !!

Hallo zusammen also mein folgendes problem meine lautsprecher geben kein ton von sich raus.... ??? ??? ??? :'( :'( :'( so und dann bin ich sytemsteurungen gegangen undhabe dort auf lautsprechergeklickt so und dort steht oben kein audiogerät  soo dann bi ich audio gegangen. dann stand da Audiowieder gabe cund aneben stand Modem Nr. 0 line-out auf soundaufnahme stand das gleiche nur am ende mit Line -In und auf MIDI MUSIKWIEDERGABE stand mpu-401
ja und wenn man rechts in der leiste auf den pfeil drückt dann steht dort nichts auser das gleiche ... ??? ??? ??? ???

Leutsz brauhe wirklich eure hilfe würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet 



Antworten zu Lautschsprecher gehen nicht !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Motherboard bzw. welche Soundkarte hast du ??? Ggf. mal den Treiber neu installieren. 

habe ich schon versucht geht nicht
ich weis trotzdem nicht mehr weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau mal im gerätemanger ob da fehler angezeigt werden
ist es soundonboard oder soundkarte,wenn soundonboard hersteller und bezeichnung des boards,bei karte name u.herstellers der soundkarte !
wenn null ahnung lade dir everest runter
download everest
klicke hier   

Dieses everest habe ich schon aber der zeigt da nix an also keine probleme


« Monitor geht bei Spielen in den StandBy ModusGrafikkarte nicht kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

MIDI
MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...