Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unmögliches Mainboard und Grafikkarten PROBLEM!

vor einiger zeit als ich mich in ein Spiel einloggen wollte kam es zu einem SYSTEMABSTURZ und der PC startete sich neu
-als er dann den CPU und RAM im BIOS laden wollte dauerte es plötzlich ca 5 MIN um sie zu finden-aber wenn man strom ausschält und ihn wieder anschält geht er wieder normal

-noch ein problem mit grafikk wenn ich auflösung 1280*1024 bei 60 HZ mache sehe ich nur noch ein gestreiftes bild - aber wenn ich ZB höher einstell mit zb 70 o 75 HZ geht das Bild wieder richtig

--kann sein dass mein mainboard und grafikkarte kaputt gegangen ist oder sollte ich mal neue BIOS TREIBER laden ?????????????



Antworten zu Unmögliches Mainboard und Grafikkarten PROBLEM!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
ich verstehe nicht, wo dein Problem liegt! Dann lässt du halt auf 75 Herz! Was ist denn, wenn du spielst Stürzt er wieder ab? Und ein  paar mehr Hardware Info´s könnten wir auch gebrauchen.

1. CPU
2. RAM
3. GraKa
4. Mainboard

u.s.w.

Grüße, MR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube, es ist das Netzteil! Wie viel Watt hat es denn? Ich kann dir auch erst sagen, ob es genug ist, wenn ich die Daten des Systems habe. Es ist wohl mit der Grafik überfordert.

Gruß MR


« Probleme mit Nvidia 8600 GT/ GTSwie schliese ich meinen Netgear Router an den Turbolink IAD an ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...