Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon LBP 5000 - keine Serververbindung???

Hallo, ich habe mir einen Canon LBP 5000 neu zugelegt für mein Heimbüro (also kein Netzwerk). Nun habe ich aber große Probleme zu drucken seit ich Internet über W-Lan habe. Nachdem ich einen Druckauftrag raus gegeben habe, passiert eine ganze Weile nichts mehr und irgendwann kommt die Meldung das es keine Verbindung zum Server gibt. Habe alle Stecker richtig sitzen sowie den Treiber deinstalliert und auch wieder neu installiert. Zur Info: Ich habe bereits das neue Vista! Ist jemand da draussen der mir weiter helfen kann???? 


« Computer durchgeknallt mehr aus lautsprecher rausholen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...