Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bedrucken von CD/DVD

hallo!ich habe an mein notebook einen drucker HP Photosmart D 5160 angeschlossen.alles wunderbar,doch jetzt kann ich plötzlich keine CD/DVD mehr bedrucken.A4 u.Fotodruck funktionieren.aufgetreten nach installation meines routers.hat jemand eine lösung?ich bin anfänger,bitte nicht so kompliziert.



Antworten zu bedrucken von CD/DVD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstallier den druckertreiber, mach nen neustart und installier den treiber wieder...


ansonsten nochmal melden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde ich auch machen! Musst du den Router installieren? Komisch!

Gruß MR
 

vielen dank fürden tipp.ob der router instaliert wurde oder etwas anderes gemacht wurde kannich nicht genau sagen.jedenfals hatein guter nachbar lange dran einstellungen vorgenommen,damit ich ins internet komme.

      gruß effi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte nicht damit zusammenhängen! Kann es ein, dass du dir ein Virus oder so heruntergeladen hast? Es kann nichts mit dem Router zu tun haben, es sei denn dein Nachbar hat da ein paar krumme Dinger gedraht! HEHE ;D

Gruß MR
 

Hallo!

Habe bei HP nachgefragt.Antwort:z.Zt.ist beim Druckertreiber für Vista noch keine Option für das DVD/CD Direktdruck vorhanden.Bei der kommenden Softwareaktualisierung sollte diese Option dann verfügbar sein.

      Gruß effi.


« "Hard Disk Error.." Was nun???Bildschirmauflösung bei einem 17" Flachbildschirm. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...