Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mauspad defekt

 :( Mein Mauspad funktioniert nicht mehr, ebenso meine zusätzliche Notebookmaus.
Was muss ich tun um ins Win xp Programm zu starten/ einzusteigen?  ???

Meine Tastatur geht auch nicht mehr.

Einzigste Möglichkeit beim rauffahren, das BIOS Programm.
Hilfe



Antworten zu Mauspad defekt:

Hi,
gehts hier um XP-Installation?
Da reicht erst mal die Tastatur. Später wird die Mouse wieder erkannt.

Nein leider nicht.
Hatte ein voll funktionsfähiges Windows XP.
Welches plötzlich sein Laufwerk nicht mehr fand und nach verschiedenen Versuchen- nach dem Neustart sein Mauspad. inkl. Notebookmaus und Laufwerk nicht mehr fand.
Nun kann ich nicht Start drücken, nicht richtig hochfahren, nur im BIOS Einstellungen vornehmen, bei denen ich mich als Computerlaie nicht auskenne.

Danke für den Tipp,aber
mein Laufwerk erkennt nichts mehr- auch nicht die xp cd  rom.  :(
   

Hast du im Bios Sachen verstellt?
Da kann man auch Mauspad dektivieren :o
Sonst fällt mir nichts ein. 

 :-\ Eigentlich nicht, trau mich da nicht ran.
Schau mal nach. Danke

Tastatur & Pad Probleme : hat gestern so geklappt ....

Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Strom AN , Akku rein , testen ob es wieder geht.
 

Okay werd ich mal versuchen


« HP Omnibook 6100 - welche Festplatte?Reicht mein 420W Netzteil für eine ATI X1950pro? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...