Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reicht mein 420W Netzteil für eine ATI X1950pro?

Hallo,
ich wollte mal Fragen ob mein 420W Netzteil von Levicom für
eine ATI X1950pro reicht?
Mein System:
AMD Athlon 64 3000+
MSI K8T NEO2 FIR
1 GB Arbeitsspeicher von Geil und Corsair
1 CPU Lüfter
2 Gehäuse Lüfter
1 Graka Lüfter
1 DVD LAufwerk
1 DVD Brenner

Ja ich Glaube das wars.
12volt=15amp



Antworten zu Reicht mein 420W Netzteil für eine ATI X1950pro?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu sagen. Ich tippe auf ja. Wobei die 15A schon etwas knapp sein koennten. Hat das Teil eine oder zwei 12V-Schienen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das könnte knapp werden, aber versuch macht klug...´n neues NT kannste dann ja immer noch kaufen...

laufen wird sie sicherlich, nur kanns bei spielen probleme geben, bzw. der PC abstürzen (CtD,BSoD)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ok dann danke !
PM-Erik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hatte auch ein 420w netzteil obwohl ati für die karte 450w empfiehlt jedoch lief sie einwandfrek
 


« Mauspad defektFlachbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...