Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boxen funktionieren nicht mehr.

Hallöchen,

und zwar habe ich dieses Problem schon länger ich befürchte es liegt an der Soundkarte ( C-Media CMI8738/C3DX Audio Device) , denn immer wenn ich die Boxen anmache knartschen die , Treiber denk ich mal war der richtige den ich runtergeladen hab.
Ich muss dazu sagen das ich mir eine Kabellose G+ Desktop Karte von Belkin eingebaut habe , für WLAN.
Danach fing dieses knartschen erst an.

Ist das vielleicht möglich weil ich die Karte eingebaut habe das nun meine Soundkarte nicht mehr geht ?

Bitte um Antwort.. :-X

 



Antworten zu Boxen funktionieren nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das vielleicht möglich weil ich die Karte eingebaut habe das nun meine Soundkarte nicht mehr geht ?
Das kann normalerweise nicht sein. Hast du auch den richtigen Treiber für deine Soundkarte installiert? Welches Mainboard hast du? 

Ich denke mal das ist der richtige, hab schon so durch einige Foren geschnuppert und Leute gesehen die auch die gleiche Soundkarte haben und auch mit dem Treiber der gegeben wurde zufrieden waren.

Mainboard = ECS P4S5A/DX+


« notebook fährt nicht hoch!!Win XP: BIOS MODUS geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....