Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum ist mein Bass krumm?

Mein Bass von meinem "Fujistu Siemens FlatPanel NG"-System ist krumm! Woran kann das liegen?

Er war nicht immer so!! Was ist da los!!

MFG. KS.



Antworten zu Warum ist mein Bass krumm?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau meinst du mit "krumm" ???

Mein Opa raucht keine Pfeife mehr,erst seit dem er aufgehört hat mit Husten.
Warum hustet er nicht mehr, was ist da los. ;D;D;D

Mehudine

Mein Opa raucht keine Pfeife mehr,erst seit dem er aufgehört hat mit Husten.
Warum hustet er nicht mehr, was ist da los. ;D;D;D

Mehudine


Und du kannst mir bestimmt auch den zusammenhang erklären? Ich versteh ihn nämlich nicht  ;)

@TyP!C4L
Du bist doch lange genug dabei um zu wissen, daß Du dein Problem möglichst umfassend beschreiben solltest.
So einfache Juser wie ich haben es dann immer sehr schwer die Zusammenhänge zu ergründen. ;););)
Aber zum Glück bin ich diesmal nicht der einzige. ;D

Mehudine

Also er ist halt..keine Ahnung.

Mein Bass passt bei mehr Lautstärke irgentwie nicht mehr zum Lied..verstehste?^^

Könnte das an der Soundkarte liegen? Ist ne OnBoard auf meinen P4V800D-X.

Genau genug?  ;D

Ist er verzerrt oder abgeschnitten oder zu dumpf oder verschoben  ???
Könnte ein defekter Soundchip schon sein.
Einfach mal mit einer preiswerten PCI-Soundkarte testen.
Kosten ja kein Vermögen.

Mehudine

Hatte sowieso vor mir die Creative Soundblaster SE für 33€ zu kaufen..von daher wird sich das Problem wohl bald selst beheben.

Danke  ;)

nette beschreibung.
mit welchem prog spielst du das ab?

nette beschreibung.
mit welchem prog spielst du das ab?

Danke. ::)

Windows Media Player.

versuche doch mal mit dem winamp das gleiche abzuspielen. 

das wird nix ändern?  ::) ich würd mal schätzen, dass sein bass krumm ist, weil er halt ein etwas "bescheideneres" soundsystem gekauft hat. für 14€, was will man da erwarten  8)


MfG Ds

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein Opa raucht keine Pfeife mehr,erst seit dem er aufgehört hat mit Husten.
Warum hustet er nicht mehr, was ist da los. ;D;D;D
Er ist tot?  ;D
Er ist tot?  ;D

Der Witz war gut, der Witz war gut.

schau mal beim treiber nach von da soundkarte bzw vom mainboard wenn du onboard hast

dort kannst du dir das einstellen

mfg


« Grafikkarte und RamAsus HD 2900 XT 512 oder ASUS GF-8800GTS 640MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...