Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bild hängt für 2sek. ,nach paar sek. hängt es GANZ->neustart.wieso hängt es?

Bild hängt für 2sek. ,nach paar sek. hängt es GANZ->neustart.wieso hängt das bild?



Grafikkarte ist neu!!



Antworten zu Bild hängt für 2sek. ,nach paar sek. hängt es GANZ->neustart.wieso hängt es?:

Mein Auto blinkt manchmal nur zweimal.

?????????????????????????????????

Gehts das vielleicht bitte etwas genauer:

lies hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

mfg Bernd
 

klaro =)

Also: ich habe das Problem bei Meinem PC, dass es nach einer Zeit oder direkt nacht dem Starten, das Bild hängt, und dannach muss ich Neustart machen, wobei das auch nicht viel hilft da es wieder hängt nach paar minuten. Die Grafikkarte habe ich erneuen lassen Geforce 7600 gti.

Das Bild hängt so: erst kommt kein sound (falls ich musik höre) dann bleibt das bild hängen (maus etc geht nicht) kurz gehts wieder, dann bleibt das bild stehen all time =(

wie gesagt, die grafik karte ist neu!

bitte helft mirrrrrrrrrrrr


« Welches Netzteil ?K7S7AG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!