Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo kann ich die CPU temperatur sehen

Hey, Leute
Ich wollte mal fragen ob ich meine CPU Temperatur auch irgendwo sehen kann oder nur am Anfagn, wenn ich den PC starte?
Danke schon mal,
Luukas



Antworten zu wo kann ich die CPU temperatur sehen:

Hallo,

im System nicht, aber mit diversen Tools.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/v/x/de0DVX-wc.html                   speedfan
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html                    everest
 

Und im Bios.  :D

Mehudine

oiski poiski ich bin schon ein richtiger noob aber des respekt lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Hier eine Liste mit Tweak- und Überwachungstools. Motherboard Monitor ist zu empfehlen.

dt. Sprachfile für MBM
« Letzte Änderung: 14.07.07, 18:03:31 von mongole »

« Partition C: vergrößern?Nach Zusammenbau meines neuen Rechners tut sich nix. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...