Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich kann bei cam4 nicht die kameras der anderen sehen was kann ich tun

Ich kann mir bei eien camchat namens cam4 nicht die anderen kamera übertragungen ansehen, was kann ich tun? Es geht nicht über mozilla noch über explorer bitte helft mir!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich kann bei cam4 nicht die kameras der anderen sehen was kann ich tun:


Gibt's bei dem Erotik-Chat keine Anleitung oder Handbuch ?
Mußt da mal nachlesen.
 

Danke für deine Antwort! Aber das habe ich schon alles ausprobiert! Die habe mir auch eine Liste geschickt die ich abgearbeitet habe mit lösungen aber nichts! Das merkwürdige ist ja das es auf anderen seiten geht!! ???

cam 4 spinnt immer mal wieder, und das hat dann nichts mit windows zu tun. versuchs einfach immer mal wieder, plötzlich gehts dann.... (-; 

 Windows Vista: Ich kann bei cam4 nicht die kameras der anderen sehen was kann ich tun

es hängt am flash player 10, geht nur mit 9

MIr gehts genauso, ich habe alles, was cam4.ws mir als Tipps gegeben hat durchgeführt - ich kann keine Cams sehen. Egal wann, das hat nichts mit der Webseite zu tun, das es dort vielleicht mal nicht funktioniert.

Wo bekomme ich den FlashPlayer 9 her?
Gibt doch überall nur Version 10.

Angeblich soll man ja alles auf dem neusten Stand haben, Browser, FlashPlayer, Java usw. usw.  ???

.
Bei mir hat es funktioniert, nachdem ich ein Profilfoto hochgeladen hatte!


« Windows Vista: Meine Laptoptastatur funktioniert beim email (bei web.de)schreiben nicht richtigOffice Publisher von einem auf den anderen Pc übertragbar ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...