Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenplatz zeig immer unterschiedlichen speicher am

hallo mein mame ist max und ich bin 15 aber egal

 ich habe einen neuen pc mit vista homer premium und die festplatte wo vista draf ist zeig immer unterschiedlichen speicher am es sollen 225 gb sein es mahn ma 195ma 185 und jetzt 181 was ist das und was kannn ich da machen   

« Letzte Änderung: 14.07.07, 16:20:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Festplattenplatz zeig immer unterschiedlichen speicher am:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sei mir nicht böse aber man sollte einfach z.zt noch bei xp bleiben , vielleicht nicht komplett partitioniert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wurden Programme installiert oder auch im Internet gesurft ?

Da der Platz weniger wird, wird irgend etwas auf der Festplatte gespeichert.

nein mit dem pc gehe ich nicht ins web ich habe gar nix gemacht es kann sein er er morgen wieder 2gb mehr anzeig oder auch weniger


« Festplatte startet nicht sofort.laufwerke werden garnicht mehr im pc angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...