Festplattenplatz zeig immer unterschiedlichen speicher


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Eingbauten RAM Speicher auf Fehler prüfen
      Microsofts Windows 7 beinhaltet die Möglichkeit den verbauten RAM (Random Access Memory) vollständig zu analysieren und die Fehler des Arbeitsspeichers aufzuzeigen. Wichtig ist es vorher alle offene Vorgänge zu speichern, weil ...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • Safari: Entwickler Optionen aktivieren
      Apple: Cache Speicher im Safari Browser leeren
      Cache Speicher leeren: Damit löscht man die gespeicherten Internet-Inhalte von Webseiten. Bei einem Neuladen der Seite holt sich der Browser dann die Daten von dem Webserver und nicht aus dem lokalen Cache-Speicher. Dadurch ist, ...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Festplattenplatz zeig immer unterschiedlichen speicher" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherSpeicher immer voll trotz löschen
    Hallo ich habe eien WIN7 Desktop mit 500GB Festplatte und eine externe Toshiba Festplatte mit 500GB....



    SoundkarteSpeicher wird immer voller. Wie unwichtiges erkennen und löschen?
    Hallo LeuteIch bin leider ein totaler Nullchecker was PC's angeht und da mir in meinem Um...



    Linux2Festplattenplatz nach Linux-Löschung
    Hallo Community,ich habe schon einige Zeit gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden.Auf meinem iM...



    Windows 7 2Wieso benötigt Windows 10 22GB Festplattenplatz?
    Speicherver(sch)wendung von Windows 10Wieso benötigt Windows 10 22GB Festplattenplatz?Ich habe eine...



    FestplatteSSD Festplatte zeig nach Monaten Bootmgr Fehler...
    Meine SSD hat nach 2 monaten...anfänglich Bootmgr Fehlermeldungen angezeigt ,bin dann mit der...



    2 W7 auf unterschiedlichen Partitionen
    Habe einen gebrauchten PC mit 500 GB Festplatte erworben.Sowohl auf  Partition C als auch auf D...



    Häufige BSODs mit unterschiedlichen Ursachen
    Hi.Ich bekomme immer wieder BSODs, inzwischen fast täglich und hoffe hier könnte mir vllt jemand a...




    Speicher immer voll trotz löschen
    Hallo ich habe eien WIN7 Desktop mit 500GB Festplatte und eine externe Toshiba Festplatte mit 500GB....


    Speicher wird immer voller. Wie unwichtiges erkennen und löschen?
    Hallo LeuteIch bin leider ein totaler Nullchecker was PC's angeht und da mir in meinem Um...


    Festplattenplatz nach Linux-Löschung
    Hallo Community,ich habe schon einige Zeit gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden.Auf meinem iM...


    Wieso benötigt Windows 10 22GB Festplattenplatz?
    Speicherver(sch)wendung von Windows 10Wieso benötigt Windows 10 22GB Festplattenplatz?Ich habe eine...


    SSD Festplatte zeig nach Monaten Bootmgr Fehler...
    Meine SSD hat nach 2 monaten...anfänglich Bootmgr Fehlermeldungen angezeigt ,bin dann mit der...


    2 W7 auf unterschiedlichen Partitionen
    Habe einen gebrauchten PC mit 500 GB Festplatte erworben.Sowohl auf  Partition C als auch auf D...


    Hilfe!! Computer startet nicht mehr und zeig Fehler 0xc000021a
    Betriebssytem: Windows 8PC-Hardware:12 GB (RAM)64 Bit (Prozessor)i7-Core von...


    Häufige BSODs mit unterschiedlichen Ursachen
    Hi.Ich bekomme immer wieder BSODs, inzwischen fast täglich und hoffe hier könnte mir vllt jemand a...


    MEINE DELL-COMPUETR-RECHNER KANN NUR << IN ENERGIE SPAR-MODUS>> ZEIG
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Speicherkarte
    Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...