Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein w-lan status zeig immer an :eingeschränkte oder keine konektivität

Mein W-Lan Status zeigt immer nur soß´n gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an und sagt mir immer - Eingeschränkte oder keine Konektivität- obwohl ich in´s I-net komme.Wie bekomme ich das wieder weg, so das ich volle konektivität habe?
Hoffe es kann mir jemand helfen .



Antworten zu mein w-lan status zeig immer an :eingeschränkte oder keine konektivität:

@ my own :
DAAAAAAAANKEEEEE!!!! ;D;D;D;D der tip hat gefunzt!!!!

danke auch an ocrchidee hat alles geklappt....


« Heimnetzwerk mit INternet! ...ich dreh durch! HILFEwie instaliere ich eine neue software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...