Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

beim starten zeigt mein monitor kein bild an

ich habe mir vor kurzem ein älteres mainboard zugelegt !

ein chaintech 7JVL Apogee   

mit angeschlossen sind :    512 ddr ram  (2x 256 mb ram)
                            ati radeon 9250   (agp 8x)
                            350 watt netzteil
                            40 gb festplatte
                            sony dvd-brenner
                            lg cd-brenner
                            1,9 ghz amd athlon
                            3,5´´   diskettenlaufwerk


folgendes problem : beim starten zeigt mein monitor kein bild an ! monitor ist in ordnung, kabel ist richtig angeschlossen, grafikkarte steckt richtig drin !

jedoch nehme ich an dass der pc korrekt bootet !

da ich jedoch nichts sehe weiß ich nicht 100 prozentig ob der pc funktioniert !!!

wo liegt der fehler ?

netzteil zu schwach (startet daher die grafikkarte erst gar nicht )

ram
probleme ???

oder mainboard vielleicht defekt ???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.07.07, 16:17:31 von Dr.Nope »


Antworten zu beim starten zeigt mein monitor kein bild an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi gibt das bios töne von sich ? dreht der cpu lüfter sich ? ein bisschen mehr infos bitte

es kann sein das du das mainboard nciht richtig angeschlossen bzw montiert hast vielleich hast du auch die goldenen muttern unterm board als abstand vergesse ich kann ohnen infos nur spekulieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Board unterstützt nur AGP 4X.

Das bedeutet, deine Grafikkarte wird nicht unterstützt und bekommt zu viel Spannung, dass sie entweder erts gar nicht angeht oder kaputt ist.


« Neuer ProzessorFestplatte startet nicht sofort. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!