Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI Device (Dringend)!!

Hallo zusammen!

Nachdem ich mein Problem mit dem OnBoard HD Audio nicht in griff bekommen hatte, entschied ich mich meine Sound Blaster Live-Bit einzubauen und zu installieren. Dies hat auch sehr gut geklappt aber ich habe kein Ton und der Windows Hardware-Assistent meldet eine Neue Hardware mit dem Namen "PCI Device". Ich habe diesen Treiber auf der Windows XP, Audio-Treiber und Mainboard CD gesucht und keinen Erfolg gehabt.


Mein System:

Motherboard: ASUS P5K (OnBoard HD Audio)
CPU: Intel Core 2 Duo E6600
Grafikkarte: Nvidia 8800 GTX 768MB
RAM: 2GB DDR2 von Mushkin
OS: Windows XP Professional SP2


Hat jemand eine Ahnung was ich da tun kann bzw. wo ich den PCI Device Treiber finden kann!?
 



Antworten zu PCI Device (Dringend)!!:

Hallo,

zuerst musst Du mal im Bios dien Onboardsaound deaktivieren. Sonst geht es eh nicht.

Dann nur den Treiber Deiner neuen Soundkarte installieren.

Dann gehts auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und nicht vergessen: Den Treiber deiner onBoard-Soundkarte vorher noch deinstallieren und anschließend erst den neuen installieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
den chipsatz-treiber von der Mainboard CD installieren noch besser den neusten runter laden und den nehmen.
treiber download u. mehr bei asus klicke hier
download intel chipsatz klicke hier

« Tonstörungen und kleine hänger bei kleinsten ladevorgängen des Computers. (!!!)OMG, Festplatte macht Zicken!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...