Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich meine das doch nicht böse..!! :( Ich kenne mich wirklich nicht so gut aus.. brauche doch nur hilfe.. eine einfache erklärung für jeden der sich nicht so gut auskennt...  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Asrock, na ja, hat aber nichts mit dem Problem zu tun.

Du mußt die Einstellwerte für den CPU rausbekommen.

Hier kannst Du die Daten von dem Label eingeben:
http://www.ocinside.de/go_d.html?/html/workshop/amd_product_id_d.html
 

Das hatte ich dir geschrieben. Auf der CPU ist ein Aufkleber, auf dem stehen Zahlen und Buchstaben. Wenn Du diesen Link besuchst
 http://www.ocinside.de/go_d.html?/html/workshop/amd_product_id_d.html

siehst Du dort eine Schema, darein schreibst Du die Angaben von der CPU und dir wird angezeigt, wie der CPU im BIOS getaktet/eingestellt werden muß.

« CPU KÜHLERBatterie im Mainboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...