Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf einmal kann ich keine 01805 Nummern mehr mit der Fritz Box anrufen

Hallo ,
habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.25

Letzte Woche konnte ich noch ganz normal die 01805 Nummern anrufen jetzt habe ich andauern ein Besetztzeichen woran kann das liegen?



Antworten zu Auf einmal kann ich keine 01805 Nummern mehr mit der Fritz Box anrufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das liegt daran dass das anrufen der 01805 nummern gesperrt wurde.Wie die Sperre allerdings wieder weggeht sorry aber weiß ich nicht.


gruß deniz

Das beste ist das in der <registrierkarte unter gesperrte Nummer nichts drinnen steht 


« X1950propc macht kein neustart aber kaltstart und Friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...