Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

X1950pro

hallo

Hab ein Problem mit meiner Radeon X1950pro : Also ich hab das Windows neu Instaliert und Spiele instaliert ! Aber als er neu hochgefahren war waren die farben ganz anderst wie soll ich sagen So rosa und silber  also keine richtigen mehr ! hab den neusten grafikarten treiber Instaliert wist ihr was ich machen kann/soll

Danke im Voraus !

Mein System

Windows Xp Pro
1gb Ram
400Watt netzteil glaube ich !
200Gb HDD
Ati Radeon x1950Pro
Amd Athlon 64 4000+ San Diego



Antworten zu X1950pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm haste auch den richtigen treiber drauf ???

Ja der wo dabei war als erstes und wo es nicht geganen ist einer auf Ati.com runtergeladen ging auch nicht !! und hab sie erst gestern gekauft !!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste den alten treiber deinstalliert?

Ja ! Bin bald am verzweifeln ! Ich schick sie am Montag zurück hab ja noch gerantie !

Hab dieselbe! Die Farbfehler sind jedoch nur im BIOS. Würde es aber wenigstens bei Farbfehlern bleiben! Mein Rechner stürzt ständig ab! Thread: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-156831-0.html

Ist das bei dir auch so?

Meiner stürtz auch ab nur bei mir bei Spielen !!! Jedes Spiel stürtz ab ! !   

wenn ihr AGp System habt.im bios erstmal mal bei agp mode von 8x auf 4x einstellen und dann bei Catalyst Control Center dann smartgart agp auf 4x das hat bei mir die ganze Probleme gelöst 

Versuchs mal mit nem Bios-Update. Hatte den selben Fehler bei meinem alten Dell mit der x1950 pro agp.
Danach war der Fehler weg. Kann den AGP auch auf 8x laufen lassen. 


« Problem beim startenAuf einmal kann ich keine 01805 Nummern mehr mit der Fritz Box anrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...