Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc macht kein neustart aber kaltstart und Friert ein

Hallo an alle  :)
wer kann mir mal ein tipp geben.
wenn ich den pc starte fährt er normal hoch. und friert nach einer weile ein.
meist beim installieren oder im Internet bei Internetspiele. oder nach einer gewissen zeit auch mal.
wenn ich was installiere,und er macht ein neustart fährt  der pc nicht mehr hoch. Bildschirm bleibt schwarz und pc ist an.Lüfter dreht sich und einige Lämpchen leuchten auch.mach ich ihn über power taste aus ca 3 sec iss er aus und manchmal fährt er dann ohne das ich was mache allein wieder hoch ????? ???
habe graka gewechselt-speicher riegel-Monitor-xp neu installiert-alles abgeklemmt bis festplatte.
amdk7 Socket A hat ca37 grad .
hoffe die angaben reichen erstmal aus.
danke für jede Hilfe.
mfg tom


« Auf einmal kann ich keine 01805 Nummern mehr mit der Fritz Box anrufenAmd sempron 3000+ übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...