Macht kein neustart aber kaltstart und friert ein


 
    • Raspberry Pi friert ein: USB Webcam Schuld – Dieser Trick hilft!
      Raspberry Pi: Mit angeschlossener USB-Webcam reagiert der Mini-Rechner plötzlich nicht mehr und friert ein: Er ist dann über das Netzwerk nicht mehr erreichbar - mit einem einfachen Skript lässt sich das USB Problem aber schnel...

    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Raspberry Pi automatisch neustarten: Neustart mit Cronjob!
      Der Cron daemon erlaubt unter auf Linux basierenden Betriebssystemen das Planen von verschiedenen Aufgaben: Diese werden daher auch "Cronjob" genannt. So lassen sich Programme und Skripte zu bestimmten Zeiten, aber auch mehrfach p...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • Kostenpflichtiger HDTV Neustart bei ProSieben und Sat1
      Im letzten Jahr wurde die HD-Ausstrahlung der beiden Sender „ProSieben-HD“ und „Sat1-HD“ abgesetzt. Jetzt kündigt der Konzern einen kostenpflichtigen Neuanfang an. Ab Januar 2010 können die Sender des Medienkonzerns wied...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Macht kein neustart aber kaltstart und friert ein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteKaltstart sofort. Neustart erst mehmals nach an und aus des Sytems
    7700k--Noctua dark rock pro 4asus apex ix z270 (mb)gtx 1080 ti asus strix600 watt netzteil straight ...



    DeinstallierenBild friert ein, anschließend kein Neustart möglich
    Hallo,ich brauche mal Eure Hilfe, folgendes Problem:Nach dem ersten (Kalt)-P...



    Windows 7 2Windows Instaliert aber bei neustart kein Windows
    Hallo ich habe Windows 7 instaliert aber bei neustart findet der PC kein Windows was kann man da mac...



    SicherheitsschlossPC lässt sich normal hochfahren, Neustart macht aber Probleme
    Mein PC lässt sich ohne Probleme "kalt" hochfahren. Nach der Anmeldung kommt es jedoch of...



    Wd HddHDD macht Geräusche aber wird nicht erkannt - ist er kaputt?
    Hallo,am 04.03.2016(also ist schon lange her) ist mein HDD vom Tisch gefallen.Paar Sekunden nach dem...



    Mein Notebock macht geraüsche aber startet nicht
    Mein Hp Notebook,Er macht die start geräusche aber er startet nicht und es leuchtet auch unten rech...



    Kaltstart Problem
    Seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Rechner beim ersten mal nicht hochfahren lässt.... s...




    Wie beschleunige ich den Kaltstart und öffne das Bootmenü? Medion All-
    Wie beschleunige ich den Kaltstart und öffne das Bootmenü?Medion All-In-One PC, Modell AIO 3B,Bs w...



    PC rebootet direkt nach Kaltstart
    Hallo zusammen!Ich habe ein selbst zusammengestelltes System, vornehmlich aufs zocken ausgelegt. Fol...



    PC lässt sich normal hochfahren, Neustart macht aber Probleme
    Mein PC lässt sich ohne Probleme "kalt" hochfahren. Nach der Anmeldung kommt es jedoch of...


    Bild friert ein, anschließend kein Neustart möglich
    Hallo,ich brauche mal Eure Hilfe, folgendes Problem:Nach dem ersten (Kalt)-P...


    Kaltstart sofort. Neustart erst mehmals nach an und aus des Sytems
    7700k--Noctua dark rock pro 4asus apex ix z270 (mb)gtx 1080 ti asus strix600 watt netzteil straight ...


    Windows Instaliert aber bei neustart kein Windows
    Hallo ich habe Windows 7 instaliert aber bei neustart findet der PC kein Windows was kann man da mac...


    Lenovo bleibt im Standby hängen und macht beim Neustart Geräusche
    Hallo,habe seit 4 Monaten einen Lenovo Z510. Der ist leider bei mir oft im StandbyModus,statt runter...


    Windows 7: PC friert bei Hochauflösenden spielen ein.Nur neustart durch Hardrese
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    kein internet, mail programm will nicht schliessen, kein neustart möglich
    Guten tagfolgendes problem bei meinem macbook air: heute morgen wollte es keine internet...


    HDD macht Geräusche aber wird nicht erkannt - ist er kaputt?
    Hallo,am 04.03.2016(also ist schon lange her) ist mein HDD vom Tisch gefallen.Paar Sekunden nach dem...


    Mein Notebock macht geraüsche aber startet nicht
    Mein Hp Notebook,Er macht die start geräusche aber er startet nicht und es leuchtet auch unten rech...


    Der Canon Pixma iP7250 macht zwar Druckgeräusche aber er bringt keine Tinte auf
    Der Canon Pixma iP7250 macht zwar Druckgeräusche aber er bringt keine Tinte auf das Papier. Das Pap...


    PC macht kein Mucks mehr
    Hallo zusammen,vor kurzem ist mein Rechner einfach ausgegangen und seitdem startet er nicht mehr. Es...


    meinn pc macht kein ton mehr
    Hallo,ich habe gestern mein systen neu gemacht , da das alte nur noch blockt. aber ich habe sp...


    Windows 7 Neuinstalliert aber nach Treiberinstallation friert Bild beim Hochfahr
    Hey Leute , ich heiss Timo.Ich hab ein Riesen Problem mit meinem Pc, und zwar hab ich vorhin alles r...


    pc stürzt ab, kein piepen bei neustart
    Hallo zusammen,mein PC ist bei der Wiedergabe von Youtube abgestürzt und startet leider nicht neu b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: