Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PnP Soundchip Treiber

So ich hab ein großes problem hab da so an scheiß alten pc auf denn ich etz xp drauf hab und da geht kein sound weil ich kein treiber finde für denn scheiß




wenn ich beim geräte manager bin steht nur PnP Sound Chip

so dann klick ich drauf dann unter Algemein steht


Ort:---------------  Intel 82371AB/EB PCI-ISA-Brücke(ISA-Modus)   




so und unter Details/Geräteinstanzkennung



ISAPNP\ALS0120_DEV0000\FFFFFFFF




so etz wollt ich mal fragen ob einer weis wo ich den Treiber her kriege ,ürgendwo muss doch einer sein



MfG D-Netz



Antworten zu PnP Soundchip Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du? Ggf. mal hiermit auslesen:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

mit everest den boardhersteller erkennen und auf die seite gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit Everest gehts nich zeig mir nix an..


und mainboard name is Shuttle Hot-681/681Z/685Z685Z/687/687Z


« RAID 0 Festplatten an einem anderen SATA RAID Controller anschliessen.festplatte clonen. muss die hardware identisch sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...