Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundchip kaputt

Hallo,

mit falschen einstellungen habe ich mein soundchip verschrottet

Frage: ist der mainboard auch kaputt? oder kann ich eine soundkarte benutzen?

P.S.: beim starten bleibt der monitor dunkel


Danke :)



Antworten zu soundchip kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da mußt du dir wohl oder übel ein neues Board kaufen, am besten ist eines wo du keine Grafikkarte und Sound onBoard hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

mit falschen einstellungen habe ich mein soundchip verschrottet

Wie geht das denn ??

1 es gab keinen sound

2 dann bin ich ins gerätemanager gegangen und irgendwo auf einstellungen geklickt, und dann manuell eine quelle ausgewählt (da war ein leeres fenster).

3 musste meinen pc neustarten

4 kein videoeingangsignal

5 zum pc-spezialisten gegangen und der hat gesagt: soundchip kaputt

Bei mir ist es das selbe Problem der PC funktioniert zwar aber  :'( ich hab kenen sound. Der erkennt/findet kein Soundgerät - wie das? Sonst hat der immer gefunzt!
Der einzigste sound den ich kriegd sind so komisch piepsgeräusche.  :'( :'( :'( :(:-\:-\:-\ :'( :'( :'(

Hi,hab das selbe Problem nur er erkennt zwar das ein Audiogerät angeschloßen ist aber es kommt kein ton raus nur so komisches Knaxen und leise töne,


« WLan auf offenes Netzwerk einloggenLaufwerk wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...