Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam uebertraegt keinen Ton

Ich habe seit einiger Zeit zu 1&1 gewechselt !
Seitdem habe ich bei Webcamunterhaltungen keinen Ton von der Gegenseite und die Gegenseite hat keinen Ton von mir , aber das Bild ist perfekt !
Alle Einstellungen sind korekt und auch beim Eigentest habe ich und die Gegenseite einen Ausschlag beim Microfon Test !
Kann mir bitte jemand helfen , ich weis nicht mehr weiter !  ???
Kann es vielleicht am Router von 1&1 liegen ?
( Fritzbox )



Antworten zu Webcam uebertraegt keinen Ton:

an 1und1 kann es definitiv nicht liegen, da ja daten ausgetauscht werden und das nichts mit ton oder bildern (cam) zutun hat.. evtl mal treiber von der cam neu installieren?
edit: vllt auch einfch mal soundkarte neuinszallieren.. :)

« Letzte Änderung: 21.07.07, 12:11:28 von Dennis1992 »

Oder mal sagen, welche Cam du hast und welches Programm du benutzt zum camen.


« reichen da für 550watt oder eher mehr???GHZ werden falsch angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...