Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

reichen da für 550watt oder eher mehr???

Prozessor:Athlon 64 6000+ X2 AM2
arbeitsspeicher:4096MB DDR2 PC800
grafikkarte
pci-e:768 MB NVIDIA 8800GTX PCI-E
festplatte:250 GB SATA, 7200rpm, 8MB
betriebssystem:Windows Vista Home Premium+Windows Vista Home Premium 64Bit   ???



Antworten zu reichen da für 550watt oder eher mehr???:

Reichen aus.

Habe nur 520 Watt und noch nie Probleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dürfte reichen...wieso,hast du irgenwelche Probleme wegen dem Netzteil?

weil ich habe gelesen das die nvida 8800gtx 430 watt oder so braucht

ich will mir denn jetzt kaufen und wollte fragen ob das reicht
was ist eing. mit 4gb ist das zu übertriebn ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Zitat
Ist das zu übertrieben?
Das kommt immer darauf an was du mit dem PC machen willst?

Vista kann  4GB Speicher verwalten.
Habe auch 4GB Speicher aber vermutlich noch nicht gebraucht.
Aber die waren so billig das ich nicht anderst konnte  ;D  und man will ja gerüstet sein für die zukunft.
 

werde ich probleme mit vista bekommen wenn ich die 64 bit version nicht instaliere ??

ja eigentlich nur spielen und surfen und was man noch so macht filme musik oder so schaun,hören aber das ding kostet mich nur 1378,95 euro so wie oben beschrieben 




aber vielleicht mit  ;D;D;D;D;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jede menge von allem heisst nicht unbedingt auch immer bessere Leistung...übrigens WXP kann auch 4 GB verarbeiten...fragt sich nur ob man die braucht.Ich hab ein 450 W NT und 20048 ram für einen Dual Core...funzt einwandfrei,

warum mit?? ist die nicht gut ?????

Wieviel sollen die Teile denn einzeln kosten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein
Wieso solltest du probleme bekommen ???

Wenn du hochwertige Spiele machst oder Videoprogramme viel nutzt, dann sollten es bei Vista schon 4gb sein.

Zitat
warum mit?? ist die nicht gut ?????
Er ist Vista hasser genauso wie ich ;D

@ Prinzesschen

Bitte kein Käse erzählen. Vom XP werden nur ca 3,25 GB erkannt und benutzt. Mehr kann XP nicht.

Wurde hier im Forum schon ausdiskutiert.
 


« Motherboard M848A von Elite Group Flash & Update?Webcam uebertraegt keinen Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...