Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Webcam Mexxcom

Hallo

Habe mir eine Webcam MexxCom zugelegt.
Das Problem ist,dass bei Windows XP die Software nicht akzeptiert wird.Bei Vista funkioniert sie einwandfrei.

Was kann ich tun?

M.f.G. K.Dietz 



Antworten zu Win XP: Webcam Mexxcom:

Hier gibts den Treiber für XP.
Ziemlich weit unten.

Mehudine


Klick

hallo kann mir vielleicht jemand ein tip geben wie ich treiber ür mexxcom installieren kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo kann mir vielleicht jemand ein tip geben wie ich treiber ür mexxcom installieren kann
Manual lesen.

oder

Treiber entpacken, Treiber installieren,PC neu booten, Kamera anstecken. Fertig. In der Reihenfolge. 
« Letzte Änderung: 25.11.07, 22:35:09 von PWT »

wie kann ich bitte treiber finden für webcam mexxcom Km-367

Bei mir ist das gleiche auf Windos 7 rent das teil aber auf xp will sie nicht bitte umrad und hilfe!!!!!!!



mfg Payer121024


« Windows 7: Bildschirm friert ein ,PC läuft noch kurz weiter und stürzt dann abWin XP: Standby funzt net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....