Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mexxcom 10.0Megapixel

Hallo forum! :)

Ich habe eine WebCam von meinem bruder geschenkt bekommen  leider hat er die software nichtmehr es handelt sich um diese cam http://cgi.ebay.nl/Mex-Com-Web-Cam-10-0-Megapixels-Skype-MSN-Kompatibel-/140348471668

steht dick aufm karton PnP drauf... habe windows XP SP3 drauf habe auch schon ein paar treiber installiert die "angeblich" funktionieren sollen... tun se aber nicht und im geräte-mananger wird sie auch nicht erkannt... ich bin langsam am verzweifeln such seit 3 geschlagenen tagen treiber die gehen.. nur keiner geht was nun ?

/edit

fals das hilft 
USB\VID_093A&PID_2620&MI_00\6&104DCB2B&0&0000
das steht beim geräte mananger unter details
 

« Letzte Änderung: 07.10.10, 13:38:05 von MichaD »


Antworten zu Mexxcom 10.0Megapixel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss es und kauf dir was ordentliches von einem Markenhersteller (bsw. Logitech)

Diese Billig-Cams haben sehr oft Treiber-Probleme. Die 10 MPix gelten hier auf nur für Fotos, die damit erstellt werden können. Die eigentliche Auflösung ist wohl nur VGA (640x480).

Hier ein Beispiel:
http://cgi.ebay.de/Logitech-1-3MP-WEBCAM-C500-Neu-OVP-sof-lieferbar-/280571384647?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia&hash=item41535b9347 

« Letzte Änderung: 07.10.10, 15:42:09 von Chief_Justice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

10 Megapixel Webcam?  ;D

Herrlich ... Bitte wegschmeissen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
10 Megapixel Webcam?  ;D

Herrlich ... Bitte wegschmeissen.

Sag ich ja. ;D

Meine hat echte 2 MP und hat damals 100€ gekostet.

« PC startet, geht wieder aus und startet wiederwo finde ich treiber für drucker canaon mp 150 für win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...