Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicherprobleme

ich habe mir vor kurzem ein office pc bei http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_175&manufacturers_id=&products_id=2210
gekauft ausser das da ein amd sempron drin ist so und der zeigt bei Everest 512 an ne und bei system zeigt er 384 an und ich hab mich mit dem support konntaktiert und die sagten das kann ich im bios umstellen das nimmt nur die grafik karte weg nun nur da steht auch nix von 128 oder so da steht 0 was mache ich



Antworten zu Arbeitsspeicherprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Werte sind schon korrekt: Die fehlenden 128 MB RAM des Arbeitsspeichers werden von deiner Grafikkarte genommen, da diese keinen eigenen Speicher besitzt (Shared-Memory). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig,das was DD sagt ist korrekt wenn du zum beispiel deine grafikkarte im bios auf 256mb stellst dann hat er nur noch 256mb ram von den 512mb,da deine graka on board ist und shared memory hat,das bedeuted wie von DD geschrieben dass deine grafikkarte sich den speicher von deinem ram holt  ;) ,also am besten noch nen 1gb ram riegel zusätzlich kaufen.


gruß deniz


« Epson Drucker 1800 FehleranzeigenLüfter laufen obwohl PC ausgeschaltet ist?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...