Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrere Fehler gleichzeitig??? PC fährt nicht mehr hoch!

hi @ all...
... mein PC lässt sich nicht hochfahren - hier die beschreibung...
1.) Beim normalen allmorgendlichen Hochfahren ging nichts mehr...habe den PC eingeschaltet...die Informationen zum Prozessor erschienen - dann ging nichts mehr.
--> nachdem ich meine USB-Tastatur herausgezogen habe ging es ein bischen weiter
2.) es erschien "CMOS checksum error" wonach ich die Batterie kontrollierte und sie (obwohl erst zwei Monate alt) ersetzt habe.
--> nachdem Batteriewechsel ging es wieder ein wenig weiter
3.) Es wird jetzt "PCI - device - listing.." angezeigt und nichts geht mehr!!!

Kann mir da jemand weiter helfen...??....schon jetzt vielen Dank!

Zum System:
Prozessor: Inel Celeron 3,2 GHz
Arbeitsspeicher: DDR2-Ram PC 533 2x 512MB
Festplatte: SATA-2 200MG Samsung
DVD Brenner Toshiba, Sony 3,5" Floppy
Mainboard: Foxconn S775 Grafik on Board



Antworten zu Mehrere Fehler gleichzeitig??? PC fährt nicht mehr hoch!:

Mach einmal ein CMOS Reset. MFG DM_62

...hab ich gemacht - funktioniert nicht....
thx für die antwort


« Lüfter laufen obwohl PC ausgeschaltet ist?!Festplatte fehlerhaft? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...