Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja was für ein CPU lüfter hast du den wenn das der Boxed ist dan nicht.
Und wan bekommt 2 arten von CPUs ein ohne lüfter und den andern mit Lüfter der heisst dan box hinter den CPU namen.
 und wenn du Tray holst ist das ohne Lüfter empfehlen ich dir die hir


http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=30740


http://www.kch-computer.de/store/product_info.php?info=p593_Scythe-Samurai-Z-Rev--B.html&XTCsid=867b5df2662fe0e69cae3561dc8a76cf

Weiß leider nicht, was ich für ein Lüfter habe. Habe Lüfter und Kühler in einem Paket gekauft. Konnte man aber einzeln einbauen.

Auf der Rechnung steht:
CPU Intel Celeron 3066 MHz S775 BOX D346 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stichwort box  ;) so jetz nochmal den letzen beitrag von muckl lesen  :o

Heißt also muss CPU und Lüfter neu holen oder?

Was ist den zwischen den beiden der Unterschied? Ist doch der gleiche oder? Oder sehe ioch da falsch, da der preisliche unterschied ziemlich hoch ist!

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9060298/preis_INTEL+Core2+Duo+E6550+BX80557E6550

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8030283/preis_INTEL+Core2+Duo+E6600+BX80557E6600

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=148433&showTechData=true#tecData

Also...

möchte gerne 150 Euro ausgeben plus/minus 10 Euro welchen CPU boxed ;) könnt ihr mir empfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein du verstehst das falsch Box heisst der Lüfter ist schon dabei und Tray heisst der lüfter ist nicht dabei.

Aha... dann helft mir mal auf die sprünge....muss ich jetzt cpu und lütfer holen oder recht nur cpu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du musst dir CPU und Lüfter holen weil der Box lüfter vom Celeron reicht nicht dafür.

Oder kannst du mir was anderes empfehlen...

Was ist eigentlich mit Athlon gibts da nix für 775?

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, AMD-Prozessoren fuer Sockel 775 gibt es nicht. Fuer 150EUR waere wohl der E6550 der Beste. Der hier ist auch schon ne Boxed-Variante, das ist der passende Luefter schon mit bei.
Du muesstest allerdings nochmal sagen, was du fuer ein Board hast; nur um sicherzugehen, dass die Core2Duo wirklich kompatibel damit sind.

Also ist folgendes Board (leider relativ unbekannt)

Board: Elitegroup P4M 800Pro (Via Chipsatz) LGA 775

Gibt es eigentlich Boards die für AGP und PCIe kompatibel sind?

Laufen die Games dann ruckelfrei??? 

Da mein aktueller CPU relativ neu ist, habe ich die Möglichkeit diesen wieder abzugeben. Muss allerdings einen neuen dieses Einzelhändlers kaufen und dann nur drauf zahlen:

Könnt ihr mir daher eine CPU dieses Händlers empfehlen:
(bitte auf Lagerbestand achten ;) )

http://www.onyx.de/xtcommerce/index.php?cat=c5_Prozessoren.html&sort=&XTCsid=771f483263bcad5aced6f707cbc9504e&filter_id=96

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die CPU sofort verfuegbar sein soll, dann den E6320 fuer 146,- oder den E4300 fuer 120,-.
Auf der Elitegroup-Seite wird die Unterstuetzung fuer Core2Duo-CPUs erst ab Revision 2.0 angegeben, sowohl beim P4M 800Pro M als auch beim P4M 800Pro M2. 


« hilfe meine mausmacht was sie will markiert von selbst usw. Neuer Rechner rebootet ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...