Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.

So denke nehme den Intel Core Duo 6320

http://www.onyx.de/xtcommerce/product_info.php?info=p11442_CPU-Intel-Core2Duo-E6320-S775-2x-1-86GHz-BOX-4MB.html&XTCsid=771f483263bcad5aced6f707cbc9504e

oder den Inter Core Duo 6420

http://www.onyx.de/xtcommerce/product_info.php?info=p11377_CPU-Intel-Core2Duo-E6420-S775-2x-2-1GHz-BOX-4MB.html&XTCsid=771f483263bcad5aced6f707cbc9504e

Weiß noch nicht so genau. Hab gerad gelesen dass das Board aber nicht Kompatibel ist. Stimmt das? Hier noch mal das Board:
Elitegroup P4M 800 PRO-M.
Bitte schockt mich nicht!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf der Elitegroup-Seite wird die Unterstuetzung fuer Core2Duo-CPUs erst ab Revision 2.0 angegeben, sowohl beim P4M 800Pro M als auch beim P4M 800Pro M2. 

Sorry das ich nochmal nachhake aber ich kenn mich nicht zu gut aus... was heißt das also ist es kompatibel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du eins mit Revision 2.0 oder hoeher hast ja. Sonst wahrscheinlich nicht.

Kannst du mir sagen worad ich das erkenne?

Alles klar steht auf der Pakung V 2.0


« hilfe meine mausmacht was sie will markiert von selbst usw. Neuer Rechner rebootet ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...