Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Empfehlung für neue Grafikkarte

Hallo
Mir ist gestern meine Grafikkarte durchgebrannt und ich muss mir nun eine neue besorgen, leider habe ich zurzeit nicht viel Geld zur Verfügung um genau zu sein nur etwa 50 Euro. Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen, die nicht schlechter ist als meine Radeon 9800 Pro (128Mb) und den Preis von ca 50 Euro nicht übersteigt?

MfG



Antworten zu Empfehlung für neue Grafikkarte:

das ist wirklich schwierig würde zur 6600 oder 6800 raten aber die ist kaum noch lieferbar, würde aber in der preisklasse liegen..

kannst ja bei ebay gucken, da wirst bestimmt fündig aws neues in dem bereich wird nich enifach den 50€ sind echt wenig


« Externe Soundkarte unter Windows VistaIntel Core 2 Duo E6600, FSB 1066 MHz?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...