Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor bleibt schwarz [] kein bios initial. bildschirm

hallo. mein pc monitor bleibt die ganze zeit schwarz, die speaker geben keinen ton von sich. war bei s atelco dort wue rd mein defekter cpu luefter ausgetauscht. dann lief der rechner zuhause 2min. bildschirm ging aus, ich hab neugestartet seu itdem geht nichts mehr. ist das board/bios kaputt? habe ein msi board, geforce 6600le, amd xp64 3000+ ,3x512mb corsair ddr 400mhz ram. mfg



Antworten zu monitor bleibt schwarz [] kein bios initial. bildschirm:

hallo
Ich habe genau das gleiche Problem bei meinem Laptop (Sony Vaio pcg-972m) Die Lichter blinken wenn ich auf den start Button drücke, aber sonst passiert nichts. Nicht mal das Bios startet. Liegt das Problem eher am Motherboard und Prozessor oder an etwas anderem?
mfg lukee

Ich hatte mal das selbe Problem, bei mir lag es einfach an der BIOS batterie, du muss man eig nur austauschen, so war es jedenfalls bei mir... Dann musste ich den so 2 tage durchgängig laden und dann ging mein lappi wieder..


« Wie baut man einen eigenen Anfänger PC ? Könnt ihr mir pls eine Liste geben ?Elitegroup A 900 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...